Forex Fabrik Unterstützung Widerstand Indikator


Support-und Resistance-Indikator erklärt Die wichtigsten Unterstützung und Widerstand Ebenen ist sehr wichtig im Forex-Handel und der beste Weg, dies zu tun ist durch die Verwendung von mehreren Support-und Widerstandsindikatoren. Die meisten von Ihnen haben von wichtigen Schwungpunkten als Unterstützung und Widerstand gehört und wissen nichts über Indikatoren, die Ihnen die gleichen Informationen liefern können. Daher in diesem Artikel, werde ich mit Ihnen teilen einige der besten Unterstützung und Widerstand Indikatoren, die ich verwendet habe und erwies sich als ziemlich mächtig. 1) Fibonacci Indikator 8211 Ich vermute, die meisten von Ihnen haben von Fibonacci Indikator gehört, ist es ein mächtiges Werkzeug, das in der Lage, Ihnen zu helfen, vorherzusagen, wo der Markt zurückverfolgen könnte und dann wieder in seinen ursprünglichen Trend zurückzukehren. Die Fibonacci besteht aus Retracement und Erweiterung, die wichtige Retracement-Unterstützung und Widerstandswerte sind 0,382, 0,500 und 0,618 und Sie werden in der Regel finden den Markt respektieren. Wie der Forex-Markt bewegt sich in Wellen von Retracement und Erweiterung, können Sie dann nutzen diese Ebenen, um Ihnen zu helfen, einen Handel in Richtung des Trends geben. Fibonacci Unterstützung und Widerstand Eine weitere wichtige Funktion der Fibonacci ist seine Fähigkeit, die voraussichtliche Erweiterung vorauszusagen und diese Informationen können verwendet werden, um Ihnen bei Ihrem Ausgang zu helfen. 2) Forex Pivot Punkt 8211 Der Drehpunkt ist ein Werkzeug, das häufig von den großen Hundehändlern verwendet wird und somit ist es eine sehr zuverlässige Unterstützung und Widerstand Ebene. Versuchen Sie Plotten Pivot Punkt auf dem Diagramm und Sie werden sehen, wie oft der Markt von ihm abgestoßen werden oder wie oft der Markt enorm nach dem Durchbruch es. Pivot-Punkt-Unterstützung und Widerstand Persönlich stelle ich immer einen Tagespunktpunkt auf meinen 15 Minuten Diagrammen auf. In der Tat können Sie eine stündliche Pivot oder sogar wöchentliche Pivot je nach Ihrer Präferenz. Ich verwende oft die Pivot-Punkte als Ein-und Ausfahrt Ziele in meinem Trading und Sie können auch das Gleiche tun. 3) Bollinger Bands Indicator 8211 Abgesehen von den oben genannten 2 Indikatoren, können Sie auch die Bollinger Bänder obere und untere Bänder als Unterstützung und Widerstand. Ebenso finden Sie den Markt in Bezug auf die Bands, wie sie oft von ihm abgestoßen werden. Bollinger Bands Support und Resistance Es gibt einige Trader, die Trading-Plan, die einfach traden die Abstoßung der Bands. Dies ist besonders effektiv, wenn Sie in einem Bereich sind. Wenn Sie in einem reichen Markt sind, wird der Preis immer auf und ab schwanken. Wenn Sie den Preis sehen, der das obere Band schlägt, können Sie einen KURZEN Handel (VERKAUF) eintragen, um von der Abstoßung zu profitieren. Ebenso können Sie einen LONG-Handel (BUY) eingeben, wenn Sie den Preis sehen, der auf die unteren Bänder trifft. Die oben genannten sind 3 wirksame Unterstützung und Widerstandsindikatoren, die Sie in Ihrem Trading verwenden sollten, wie sie in der Lage, Ihnen in Ihrem Ein-und Ausfahrt helfen können. Allerdings müssen Sie versuchen, jede von ihnen auf Ihrem Demo-Konto, bevor Sie in Live-Konto stürzen. Verbringen Sie einige Zeit, um mit ihnen zu üben und stellen Sie sicher, dass sie in der Lage, in Ihren Trading-Plan passen. Um mehr über die spezielle Fibonacci-Technik, Multiple Fibonacci-System sowie die M-Pivot-System zu erfahren, können Sie einen Blick auf die Forex Street University natürlich, die ich speziell erstellt haben, um kämpfen Händlern helfen, Geld zu verdienen in trading. support Widerstand Indikator Mar 2005 Status: Mitglied 158 Beiträge Ich suche Unterstützung und Widerstand manuell, ausgehend von wöchentlichen Diagrammen und arbeite meinen Weg bis zu 4hr. Die offensichtliche Weise zu bestimmen, sr Ebenen ist, wie oft Kerzen zu verschiedenen Preisen beendet haben Dies ist ein großer Teil meiner Trading-Methode. Dies kann sehr zeitaufwendig sein, wenn Sie eine Menge von Paaren beobachten wollen, habe ich gesucht und gefunden viele Fib und Pivot Indikatoren, sondern bin auf der Suche nach einem Supportresistance-Indikator spezifisch und kann nicht finden etwas. Weiß jemand, ob es so etwas danke Ich suche Unterstützung und Widerstand manuell, ausgehend von wöchentlichen Diagrammen und arbeiten meine Weise bis zu 4hr. Die offensichtliche Weise zu bestimmen, sr Ebenen ist, wie oft Kerzen zu verschiedenen Preisen beendet haben Mehr berührt die mehr signifikant. Dies ist ein großer Teil meiner Trading-Methode. Dies kann sehr zeitaufwendig sein, wenn Sie eine Menge von Paaren beobachten wollen, habe ich gesucht und gefunden viele Fib und Pivot Indikatoren, sondern bin auf der Suche nach einem Supportresistance-Indikator spezifisch und kann nicht finden etwas. Weiß jemand, ob es so etwas danke ich habe diese, Indikator. Um ehrlich zu sein, ich havent wirklich getestet es, oder wissen, was es tut (d. H. Der Code), wie ich bin einfach ignorant. (Ich lese nur Support-Widerstand aus dem Preis selbst. Lol) sowieso, werfen Sie einen Blick. Denken Sie daran, eine Sache ist, wie das Diagramm aussieht wie jetzt, und um zu sehen, die Indikator durchführen live. (Was ich meine ist, wenn es ständig bewegt die Unterstützung Widerstand Linien.) Bitte Kommentar Leistung, wenn Sie es testen, und natürlich, wenn Sie es noch nicht haben. Anhängliches Bild (zum Vergrößern anklicken) Ja, die Stützverstärker-Widerstandsanzeige (Barry-Anzeige) sieht auf einem historischen Diagramm gut aus Aber die Gründe, weshalb es in Echtzeit sehr beeindruckend ist, sind: 1. Die SR-Ebene wird auf die offene Fläche gezogen Die 3. Bar auf dieser Ebene - damit 3 Punkte auf einmal erscheinen. 2. SR-Pegel erscheinen, können dann bald verschwinden, sobald die SR-Ebene verletzt wird. 3. SR-Level können sich bewegen, als amp, wenn Preis gegen die SR-Ebene. Ich könnte mit Vernunft leben. 1. alleine und könnten diesen Indikator gut nutzen. Aber wenn man die Gründe 2 amp 3 hinzufügt, macht das die Supportresistenz (Barry) Indikator praktisch nutzlos IMO. Ich hasse Indikatoren wie diese, die vielversprechend aussehen, produzieren ziemlich Muster auf dem historischen Diagramm, aber in Echtzeit-Arbeit in einer Weise, die sie praktisch nutzlos macht. Sie sind eine wirkliche Verschwendung von Zeit, und ich verstehe nicht, warum die Leute die Herstellung solcher Indikatoren Mühe. Grundsätzlich theyre ein con. Ich entschuldige mich, wenn dieser Indikator nicht das ist, was er sagt. Es wurde gefragt, und ich gab, was ich habe. Ich benutze es immer noch in Echtzeit, um zu sehen, warum der Preis sich nicht bewegt oder kämpft, um an einem Punkt vorbei zu kommen, aber sein bis zum Händler zu entscheiden, dass ich sicherlich nicht die Schuld für die Entsendung des Indikators. Was ich sage (zu Barry) ist, dass ein Indikator, der gezogene Objekte bewegt, gelöschte gezeichnete Objekte, etc. ist am besten - irreführend Sein sehr frustrierend, wenn Sie denken, Sie haben einen Indikator gefunden, dass Sie eine Verwendung für gefunden haben. Dann zeigen die anfänglichen Beobachtungen, daß es nicht ganz so gut ist, wie du es hofftest (mein Grund Nr. 1 oben), aber noch verwendbar ist. Dann zeigen weitere Live-Beobachtungen, dass es noch weniger gut ist, als Sie gehofft hatten, es zu sein (meine Gründe Nr. 2 Ampere 3 oben), so dass der Indikator mehr oder weniger in-effektiv für das, was Sie im Sinn hatte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich suche Unterstützung und Widerstand manuell, beginnend mit wöchentlichen Diagrammen und arbeite meinen Weg hinunter zu 4 Stunden. Die offensichtliche Weise, sr zu bestimmen, ist, wie oft die Kerzen zu verschiedenen Preisen geendet haben Dies ist ein großer Teil meiner Trading-Methode. Dies kann sehr zeitaufwendig sein, wenn Sie eine Menge von Paaren beobachten wollen, habe ich gesucht und gefunden viele Fib und Pivot Indikatoren, sondern bin auf der Suche nach einem Supportresistance-Indikator spezifisch und kann nicht finden etwas. Weiß jemand, ob es so etwas Danke Nur Hoffnung zu helfen.

Comments

Popular posts from this blog

Cambio Valuta Euro Dollaro Oanda Forex

Pannello Forex 5mm Niere